© Copyright by die-tonsüchtigen 2012
Wien, Paris, Berlin - wir singen für Dich !
Berlin bleibt doch Berlin! Das ist Berlin! Das macht die Berliner Luft! Theme from Berlin, Berlin Das war in Schöneberg Heimweh nach dem Kurfürstendamm Ich hab noch einen Koffer in Berlin Pack die Badehose ein! Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe Schlösser, die im Monde liegen Am Tag, als der Regen kam C'est si bon La mer Le jour où la pluie viendra Un homme et une femme Comme d'habitude La vie en rose Milord Non, je ne regrette rien Ganz Paris träumt von der Liebe Pigalle (Die große Mausefalle) Im Prater blühn wieder die Bäume Du mein Schönbrunn Wien, du Stadt meiner Träume Draußen in Sievering blüht schon der Flieder Lied aus Wien Wien wird bei Nacht erst schön Leise, ganz leise klingts durch den Raum Das muss ein Stück vom Himmel sein Schwips-Lied Ich gehöre nur mir